GALERIE FOTOGRAFEN » AUSSTELLUNGENAKTUELLES KONTAKT IMPRESSUM
JOCHEN STENGER MOMENTI ITALIANI
08.03. - 29.03.2015
Werner Lebert

"Chokoras – Die Straßenkinder von Kitale"

Werner Lebert lernte die Straßenkinder von Kitale kennen, lebte einige Zeit unter ihnen und dokumentierte ihr Leben fotographisch. Seit dieser Zeit engagiert er sich persönlich sehr intensiv, um einigen Straßenkindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Ein Fotobuch mit dem Titel „Chokoras“ ist entstanden, Ausstellungen unter diesem Namen fanden bisher im Landratsamt Miltenberg, in der Citygalerie Aschaffenburg und im Sozialdezernat Frankfurt große Aufmerksamkeit. Mit den eingegangenen Spenden hat Lebert in der vergangenen Jahren vor Ort in Kenia vielen Kindern helfen und ihnen eine Perspektive schenken können. 
Er arbeitet digital.

Informationen zu Leberts fotographischer Arbeit, aber auch zu seinem Projekt "Chokoras" finden sich auf seiner Homepage: » www.werner-lebert-fotograf.de
« zurück zur Übersicht